Fachberatung Trauerfeier

BLOG

Entschuldigung, aber das ist extremst lustig

11. Dezember 2010

Grundsätzlich finde ich ja, dass Twitter der größte Zeitfresser, den das Internet je hervorgebracht hat. Da ich anderes zu tun habe, bin ich twitterabstinent. Doch manchmal, zur Entspannung, schaue ich hinein und entdecke so manche Perle der Kreativität. Diese gebe ich gerne weiter.

der_handwerk twittert

„Internet macht einsam und desorientiert.“ Lieber Papst, wenn man keine Ahnung hat, einfach nur die Messe halten.“

laut_gedacht twittert

was sagt der große stift zum kleinen stift? – wachsmalstift. (entschuldigung, aber das ist extremst lustig. gute nacht.)

C_Holler twittert

+++Breaking+++Imagegerechte Umbenennung des Salzstocks Gorleben in Christstollen. #CDU #Castor

Über die Autorin

Über die Autorin

Birgit Aurelia Janetzky bietet Fortbildungen für Berufsgruppen im Bereich Sterben, Bestattung und Trauer. Sie hält Vorträge und schreibt Artikel für verschiedene Fachzeitschriften. Als Social-Media-Managerin und Expertin für die Themen digitaler Nachlass und Trauer im Internet berät sie Unternehmen und Organisationen, und begleitet Projekte an der Schnittstelle von #Mensch #Tod #Internet.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Ich freue mich, wenn Sie ihn mit anderen teilen.

Weitere interessante Beiträge