Fachberatung Trauerfeier

BLOG

nochmal twitter – beerdigung

7. Juni 2009

An einem ganz normalen Twitter-Tag treffen sich Menschen in der Twitter-Liste. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Stichwort Beerdigung.

Der Tierfreund

# Flubber_normal djflubber Jetzt zur Meerschwein Beerdigung.

Der Menschenfreund

# Bild_home_normal SchoolworksNews @djflubber Herzliches Beileid… Ich komm zur Beerdigung

Der Verbitterte

# Default_profile_normal SchalkerJung Bin ich froh, wenn ich bald nichts mehr mit der buckligen Verwandschaft zu schaffen habe. Nach der Beerdigung will ich sie nie mehr sehen!

Der Gestresste

# Default_profile_normal SchalkerJung Die Beerdigung meiner Oma habe ich neben der Arbeit organisiert. Stress pur!

Der Erschöpfte

# Profilbild_dm_normal hejgen Wieder zurück in Elstal. Heute vormittag war die Beerdigung meiner Großmutter. Werde jetzt in mein Bettchen gehen und Schlaf genießen.

Der Gezeckte

# Simone_dude-kleiner_normal SimQ hat mich doch gestern bei der beerdigung ne zecke erwischt! ja, ich pass auf, dass der kopp auch weg ist, ja ich achte auf die wunde usw

Der Befreite

# Marcus0309_450_normal Thempaxx @saschalobo …am tag meiner beerdigung sein dürfte: reiss dich mal zusammen! Keiner weiss, wie er sich/ob er was fühlt: Ergo:fühl dich frei

Der ganz Schlaue

# Avatar-raw_normal brillenfux @saschalobo wenn ich das in Reli richtig verstanden habe, fängt das leben dann doch erst richtig an!

Über die Autorin

Über die Autorin

Birgit Aurelia Janetzky bietet Fortbildungen für Berufsgruppen im Bereich Sterben, Bestattung und Trauer. Sie hält Vorträge und schreibt Artikel für verschiedene Fachzeitschriften. Als Social-Media-Managerin und Expertin für die Themen digitaler Nachlass und Trauer im Internet berät sie Unternehmen und Organisationen, und begleitet Projekte an der Schnittstelle von #Mensch #Tod #Internet.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Ich freue mich, wenn Sie ihn mit anderen teilen.

Weitere interessante Beiträge